suchen


 

Liebe Eltern & liebe Kinder,

 

Als Schwimmlehrer neben dem Sportstudium zu arbeiten, ist genau das, was mein Interesse voll und ganz trifft. Ich freue mich Schwimmkursleiter zu sein und euch kennen zu lernen! Vor dem Sportstudium, habe ich eine Berufslehre als Detailhandelsangestellter absolviert. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich abends nebenberuflich die Matura nachgeholt.

 

Kinder machen mich im Herzen froh, wegen ihrem Sinn für Humor, ihrer direkten Art und ihrer Neugier Neues zu erlernen. Für mich ist es einerseits sehr wichtig, dass die Kinder sich stets wohl fühlen im Wasser und Spass am Schwimmkurs haben! Anderseits möchte ich die Kinder individuell fördern in ihren motorischen Fähigkeiten, was natürlich eine gewisse Disziplin und Konzentration erfordert. Als Schwimmkursleiter ist es mein Ziel, den Kindern eine Grundbasis zu vermitteln, die ihnen einen Einstieg in den Schwimmverein ermöglicht. Die Kinder auf diesem Weg begleiten zu dürfen, ist für mich eine sehr spannende Aufgabe, die mir vor allem Spass und Freude bereitet!

 

Ich freue mich schon aufs nächste Schwimmsemester mit den Kindern J

 

Michel Stampa



Meine Kurse: