suchen

 

Offen und herzlich, so beschreiben mich meine Freunde. Mein Name ist Andrea Pestoni und ich bin 19 Jahre alt. Mit 10 Jahren habe ich angefangen, in der SLRG Basel zu schwimmen, auch heute noch bin ich dort regelmässig im Training anzutreffen. Seit fünf Jahren trainiere ich selber einen Teil unserer Jugendgruppe. Über die SLRG Basel, die Sommerschwimmkurse und den freiwilligen Schulsport bin ich schliesslich zur Schwimmschule beider Basel gekommen.

Neben dem Schwimmen bin ich als Pfadileiterin tätig. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, liebe es in den Bergen zu sein und werde im Herbst mit meinem Agrarwissenschaftsstudium beginnen.

Ich freue mich darauf, viele kleine und grosse Wasserratten in den Kursen kennen zu lernen und bin sicher, dass wir eine tolle Zeit miteinander verbringen werden.


Meine Kurse: