suchen
anmelden   |  
































 

Meine Aufgabe als Schwimmlehrerin sehe ich jedes Mal als eine neue Herausforderung, welche ich immer mit viel Freude, Motivation und Bereitschaft zu Engagement angehe. Zwar habe ich nie im Rahmen des Leistungsschwimmens trainiert, dies schliesst aber nicht aus, mich dennoch eine begeisterte Schwimmerin zu nennen. Seit ich 2010 die Aufnahmeprüfung zum Studiengang Exercise and Health Sciences (Sport in Prävention und Rehabilitation) an der Universität Basel bestanden habe, studiere ich mit Freude meine Leidenschaft – den Sport. Nach abgeschlossenem Bachelor und einem Zwischenjahr mit einer Reise und zwei Praktika, werde ich mich nun ab Herbst 2014 dem Masterstudiengang widmen und parallel dazu die Pädagogische Hochschule absolvieren. Die vielfältige Arbeit mit Kindern liegt mir besonders am Herzen und gerne möchte ich ihnen das mich so faszinierende Element Wasser näher bringen. Dies auch in der Hoffnung, sie für eine tolle und vielseitige Sportart begeistern zu können.

Meine Kurse: