suchen

 

Aufgestellt, offen und immer am Lachen – das bin ich! Bereits als kleines Mädchen fühlte ich mich nirgends so wohl wie im Wasser. Nachdem ich eifrig die Grundlagentests von swimsports absolviert hatte, ging ich für zwei Jahre ins Synchronschwimmen. Im Alter von 12 Jahren wechselte ich dann in die SLRG Birseck, wo ich noch heute regelmässig ins Aktivtraining gehe und an Wettkämpfen teilnehme. Seit einigen Jahren gebe ich dort auch Jugendtraining, was mir grossen Spass bereitet - für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Begeisterung fürs Wasser mit den Kindern zu teilen und ihnen ein Lachen zu entlocken!

Im September werde ich ein Studium zur Kindergarten- und Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Liestal beginnen, was meine Arbeit mit Kindern nochmals intensivieren wird. Doch meine Leidenschaft fürs Schwimmen (ob im Wasser oder am Beckenrand) werde ich auch dann nicht aufgeben! Nebst diesem Hobby liebe ich es, Musik zu machen und die schönsten Flecken der Welt auf Reisen zu erkunden.

Meine Kurse: