suchen
anmelden   |  

  

Vorname, Name                  Edit Karic
Geburtsdatum                     02.07.1990
E-Mail                                  edit.karic(at)bluewin.ch


Liebe Schwimmsportler/Innen und Schwimmsport-Interessierte

Sport war schon in meinen jungen Jahren ein wahres Hobby und je älter ich wurde, desto mehr besaß ich den Wunsch, dies zu meinem Beruf zu machen. Ich hatte das Glück, dass wir in der Primarschule sowie im Gymnasium regelmäßig Schwimmunterricht hatten. Ich selber komme ursprünglich aus Kroatien, genauer gesagt aus Istrien, wo der Strand einige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt ist. Meine Sommerferien habe ich aus diesem Grund immer im Wasser verbracht und tue dies heute noch. So hat sich nach und nach das Schwimmen für mich zu einer intensiven Freizeitbeschäftigung entwickelt

Ich habe im September 2015 mein Bachelorstudium in Sportwissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und befinde mich momentan im darauffolgenden Masterstudium. An der Universität besuche ich regelmäßig die offenen Schwimmtrainings, die uns zur Verfügung gestellt werden. Im Sportstudium habe ich  den obligatorischen Schwimmkurs I und den fakultativen Schwimmkurs II erfolgreich abgeschlossen. Nach diesen beiden Schwimmkursen habe ich die Stelle als Hilfsassistentin an der Universität Basel begonnen und betreue seitdem zusammen mit dem verantwortlichen Dozenten die Sportstudenten und Studentinnen im Bereich Schwimmen. Somit fühle ich mich kompetent und bestens vorbereitet, schwimmsportbegeisterte Kinder und Erwachsene professionell zu betreuen und zu fördern.

   
Meine Kurse: