suchen

 

Mein Name ist Vera Gudenrath (10.07.1997) und ich besuche das Gymnasium am Münsterplatz, mit dem Schwerpunktfach Psychologie, Pädagogik und Philosophie. Ich tanze, reite, spiele Volleyball, schwimme und mache Yoga. In den Schulferien gebe ich Reitunterricht und betreue Reitferienlager für Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren. Ich bin schon immer sehr gerne und viel geschwommen und habe im Urlaub über mehrere Jahre hinweg Segel- und Tauchkurse besucht. Schliesslich habe ich die notwendigen Kurse beim SLRG absolviert und einen Sommer lang Kinderschwimmkurse gegeben. Seit Herbst 2014 bin ich bei der Schwimmschule Assistentin bei Kinderschwimmkursen und hoffe, irgendwann meine eigenen Kurse zu leiten. Im April 2015 habe ich angefangen, Aquafitness zu unterrichten und freue mich darauf, meinen Schülerinnen und Schülern einige Dinge mit auf ihren Weg zu geben und einige Dinge mit auf meinen Weg zu nehmen!

 
Meine Kurse: