suchen
anmelden   |  


 

Mein Name ist Michelle Enz, ich bin seit Anfang 2014 Sporttherapeutin in einer Rehaklinik und unterrichte bereits seit 2011 Aquafitness im Flach- sowie Tiefwasser. Damals bin ich durch das Sportstudium in die Schwimmschule hineingerutscht. Wasser war für mich schon immer wichtig. Durch das Studium durfte ich noch viele neue Sportarten auf und im Wasser kennenlernen und mich dafür begeistern. Aquafitness ist ideal für jedermann/frau! Der Trainingseffekt ist gross, die Belastung der Gelenke gering, dafür der Spass und die Geselligkeit umso grösser!

Mir bereitet es viel Freude andere Menschen beim Sport treiben anzuleiten und zu motivieren!

Da wir bekannterweise im Leben nur einen Körper haben, sollten wir gut zum ihm schauen und uns auch mal was Gutes tun! Und denkt dran: immer mit einem Lächeln :) In diesem Sinne wünsche ich viel Spass und Freude an der Bewegung und vielleicht ja sogar in der nächsten Aquafitnessstunde!

Meine Kurse: