suchen
anmelden   |  


 

Mein Name ist Julia Berger und ich wurde 1998 in Thüringen geboren. Mit drei Jahren lernte ich schwimmen und schon mit fünf trat  ich dem heimischen Triathlonverein bei.  Sport hat mir früh enorm viel gegeben: Freude an der Bewegung, Gemeinschaftserlebnisse, Freunde....

Aus beruflichen Gründen zogen wir 2011 in die Schweiz; seitdem bin ich aktives Mitglied des Schwimmvereins beider Basel und trainiere dort 4-5x die Woche.

Da schon als  Triathletin meine Lieblingsdisziplin immer das Schwimmen war, ich viel von verschiedenen Trainern lernen durfte und meine edukative Ader recht ausgeprägt ist, habe ich mich Ende 2013 für eine Ausbildung zur Schwimmtrainerin entschieden, was mir großen Spaß macht!

Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasiums, spiele zusätzlich zum Schwimmen Klavier und bin Mitglied der Schülerzeitung.

 
Meine Kurse: